Leuchten

Flos Design Leuchten

Ein Katalog von wahren Design – Ikonen, welche die Art, Licht zu machen, gewandelt haben.

Belux

Leuchten sind wohl die einzigen Erzeugnisse, deren Schein nicht minder zählt als das Sein. Entsprechend legt Belux auf die formale Anmutung ihrer Leuchten ebenso viel Wert, wie auf die Lichtqualität und die atmosphärische Wirkung.

Artemide

Seit 1986 revolutioniert ARTEMIDE, als italienischer Leuchtenhersteller den deutschen Designleuchtenmarkt und bietet mit den Kollektionen Artemide, Collezioni, Modern Classic, Metamorfosi, My white Light, a.l.s.o. und Artemide Architectural Indoor

Prandina

Sie finden exclusive Prandina Produkte in Büros, grossen Hotels und Restaurants. Ein Zusammenschluss verschiedener Designer garantieren für exclusive Produkte.

Menzel Leuchten

Bei hochwertiger Beleuchtung stehen Menzel-Leuchten heute fuer Harmonie in Form, Material, Farbe und Funktion. Dabei fühlen wir uns der fast 50-jährigen Landhaus- Tradition unseres Hauses verpflichtet.

Faustig Kristall-Leuchten Manufaktur

Hier entstehen erreichbare Kunstwerke, keine industrielle, gesichtslose Massenware. Das spürt und sieht man. Intuitiv und objektiv.