Grundbesitzer Vereine

Haus & Grund Bayern

Der Landesverband Bayerischer Haus-, Wohnungs- und Grundbesitzer – Haus & Grund Bayern – ist die Vereinigung der Haus- und Grundbesitzervereine in Bayern. Er ist die Dachorganisation von 110 örtlichen Hausbesitzervereinen in Bayern mit ca. 110.000 Mitgliedern.

Haus & Grund Essen

Der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Essen e.V. wurde im Jahr 1901 gegründet, besteht also seit mehr als 100 Jahren. Der Verein ist mit rund 10.000 Mitgliedern einer der grössten in Deutschland.

Haus & Grund Landesverband Westfalen

Wir möchten, dass unsere Mitglieder etwas davon haben, dass sie was haben. Deshalb vertreten wir ihre Anliegen in all den Bereichen, in denen schon kleine Fehler grosse Folgen haben können.

Haus & Grund Landesverband Bremen

Wir engagieren uns für die Freiheit des privaten Haus-, Wohnungs- und Grundeigentums und bieten unseren Mitgliedern praxisgerechte Service- und Beratungsleistungen zu allen Themen rund um die private Immobilie.

Haus & Grund Online

Haus & Grund online ist das Internetmagazin für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer. Es erscheint seit über 12 Jahren im Haus & Grund Verlag in Dortmund und ist damit die erste Internetpräsenz überhaupt in der Eigentümerschutz-Gemeinschaft.

Haus & Grund Frankfurt am Main

Die am 24.Mai 1883 gegründete Vereinigung der Haus-, Grund- und Wohnungseigentümer Frankfurt am Main e.V. ist ein Idealverein mit politischer Neutralität. Seit 1993 führt die Vereinigung den Zusatz Haus & Grund Frankfurt.